Schwab GmbH

Dettenheim

Maschinenbau

Dettenheim

Wir suchen: für den Standort Dettenheim Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d) Sie wollen hoch hinaus und lieben die Arbeit an der frischen Luft? Dabei haben Sie es gerne mit unterschiedlichen Technologien, Anwendungsbereichen und Kunden zu tun? Ihre Aufgaben bei SCHWAB: Prüfen, warten und reparieren vorwiegend von Potain-Krananlagen Fehlern durch systematische Analysen auf die Spur kommen und Lösungen entwickeln Durchführung von UVV-Prüfungen Einweisungen der Kunden zur korrekten Handhabung und optimalen Nutzung von Produkten und Anlagen Sie/sind/haben: Fit, um eigenständig Verantwortung für Serviceeinsätze in unserer Region zu übernehmen? Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Industrieelektronik, Antriebstechnik, Steuerungstechnik und/oder Frequenzumrichter idealerweise Erfahrung mit Service-Einsätzen bei Kunden Erfolgsorientiert, belastbar und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie mindestens Führerscheinklasse B Scheuen sich nicht vor Verantwortung und können sich auch vorstellen, in Zukunft Kollegen zu führen und weiterzubilden "Kran-Frischling"? Ebenso herzlich willkommen! Sie bekommen: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen in und außerhalb unserer Akademie "Zwitscherbox". Einen sicheren Arbeitsplatz Unbefristete Anstellung Eine überdurchschnittliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Über Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr! Bitte senden Sie diese per Mail oder Post an: SCHWAB GmbH · Susanne Niegel · Am Hambiegel 13 76706 Dettenheim · Fon 07247 9363-40 susanne.niegel@3sbm.de · www.3sbm.de

Schwab GmbH (Dettenheim)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)